Dienstag 15. Oktober 2024
KW 42


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zwei Männer bei Rauferei in Schärding schwer verletzt

Online Redaktion, 09.09.2024 07:02

SCHÄRDING. Bei einer größeren Rauferei Sonntagmorgen in Schärding sind zwei Männer, 22 und 40 Jahre alt, schwer verletzt worden. UPDATE (10.09.): Polizei hofft dank detaillierter Täterbeschreibung auf sachdienliche Hinweise.

 (Foto: Weihbold (Symbolfoto))
(Foto: Weihbold (Symbolfoto))

Die beiden mutmaßlichen Täter flüchteten in einem silbernen Audi mit Rieder Kennzeichen. Beim Wegfahren fuhren sie den 40-Jährigen noch an und ließen ihn gemeinsam mit dem 22-Jährigen zurück. Passiert ist der Vorfall kurz nach 4 Uhr. Eine Fahndung verlief bis dato negativ. Ein Zeuge filmte die Rauferei – das Videomaterial wurde sichergestellt.

Täterbeschreibung der geflüchteten Männer:

Einer der beiden Männer trug ein weißes T-Shirt, hat eine korpulente Statur und trug eventuell eine Brille. Der zweite Mann trug ein braunes Shirt, eine schwarze Hose, hatte dunkle Haare und ist vermutlich ausländischer Herkunft.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schärding unter Tel. 059133 4270-100 zu melden.

NACHTRAGSMELDUNG/ UPDATE - Nach derzeitigem Ermittlungsstand und aktuellen Erkenntnissen ergeht ein neuer Zeugenaufruf:

Täter Nummer 1 ist männlich, zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, hat eine korpulente Statur und ein Glatze bzw. sehr kurze Haare. Er trug ein weißes Polo T-Shirt (zerrissen) und eine blaue oder graue lange Hose.

Täter Nummer 2 ist ebenfalls männlich, zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, von dünner Statur und dunkelhaarig (seitlich rasiert). Er ist vermutlich ausländischer Herkunft, trägt keinen Bart, ein graues/braunes T-Shirt, lange dunkle Hose und weiße Schuhe.

Bei dem Fluchtfahrzeug handelte es sich um einen Audi A4, silber, mit RI-Kennzeichen, Baujahr zwischen 2007 und 2015.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schärding unter 059133/4270-100 zu melden. .


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden