Mittwoch 10. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neuer Termin: Schärdinger Schlemmerfest verschoben

Sabrina Kastenauer, 10.07.2024 12:00

SCHÄRDING. Leider gibt es schlechte Nachrichten für alle, die sich schon auf das Schlemmerfest am kommenden Wochenende gefreut haben: Aufgrund der schlechten Wetterprognosen für das kommende Wochenende sehen sich die Veranstalter leider gezwungen, das Schlemmerfest zu verschieben.

 (Foto: Tourismusverein Schärding)
(Foto: Tourismusverein Schärding)

Nachdem für Freitag und den ganzen Samstag Regen und eher kühles Schmuddelwetter vorhergesagt sei, mache es keinen Sinn, das Fest abzuhalten, wie die Organisatoren erklären. Immerhin solle es ein unvergessliches Fest unter freiem Himmel werden. Aber die gute Nachricht ist die, dass das Fest nicht abgesagt, sondern lediglich um ein paar Wochen nach hinten verschoben wird. Der neue Termin ist das Wochenende vom 6. bis 8. September.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden