Hofkapelle präsentiert neue CD in Raab
RAAB. Auf Einladung von Kunst & Kultur Raab präsentiert die Peter Mayer Hofkapelle ihr neues Album „Mit Dir“ am Freitag, 11. Oktober, in der Musikschule Raab.

Die Bandmitglieder Peter und Nora Mayer kommen aus Andorf und gehören zu den besten regionalen Musikern. Für sie wird die CD-Vorstellung quasi ein Heimspiel. Das Quartett der Hofkapelle hat sich in den letzten Jahre mit einem unverwechselbaren Sound aus instrumentaler Ensemblemusik und Singer/Songwriter-Elementen etabliert. Gesungen wird innviertlerisch, musiziert, was die Welt so hergibt und getextet, was jeden berührt. Die Band hat sich mit Auftritten im Konzerthaus Wien, dem INNTöne Jazzfestival und den Salzkammergut Festwochen längst einen Namen gemacht. Spannend macht die Musik der Hofkapelle vor allem, dass in ihr Gegensätzliches in ein wunderbar Harmonierendes übergeht.
Karten gibt es im Vorverkauf für 20 Euro bei allen oeticket-Filialen sowie für 24 Euro an der Abendkasse. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, mehr Infos gibt es noch unter www.kkrrab.com


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden