Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MÜNZKIRCHEN. Ein großer Erfolg war auch heuer wieder die Veranstaltung des Elternvereines Münzkirchen.

  1 / 2   Sowohl die Volksschule als auch die Neue Mittelschule in Münzkirchen erhielt einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro vom Elternverein der Gemeinde. (Foto: privat)

Tricky Niki, der bekannte Bauchredner, Comedian und Zauberkünstler, versetzte die Kleinen bei der Nachmittagsveranstaltung ins Staunen. Ebenso gelang es bei der Abendveranstaltung für die Erwachsenen den Saal beim Wirt z'Kaltenmarkt zu füllen.

Spende für Münzkirchens Kinder

Der Reinerlös kommt auch heuer wieder den Kindern in der Integrations-Volksschule, Neuen Mittelschule und Polytechnischen Schule der Gemeinde zugute. Elternvereins-Obfrau Karin Grüneis und ihr Team überreichten jeweils einen Scheck über 2.000 Euro an die Direktoren der beiden Schulen. Monika Wilks und Karl Reidinger bedankten sich sehr herzlich für diese großzügige Unterstützung.

In der NMS und PTS konnte ein Großteil des Geldes bereits erfolgreich in neue Geräte für den Außensportbereich investiert werden, der von den Schülern in den „bewegten“ Pausen sowie auch im Turnunterricht viel und gerne genutzt wird. Die NMS und PTS bedankten sich außerdem bei der Firma Grünberger, die für Sportplatz und weitere Außenbereiche große Granitblöcke als Sitzgelegenheiten gespendet hat.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden