Inntöne Festival: Kartenvorverkauf gestartet

Hits: 176
Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 23.11.2020 16:09 Uhr

DIERSBACH. Vorverkaufskarten für das Inntöne Festival 2021 sind ab sofort unter www.inntoene.at erhältlich. 

Das Inntöne Festival wurde heuer erstmals als reine Freiluftveranstaltung durchgeführt. Die beliebte, von Paul Zauner organisierte Veranstaltung findet kommendes Jahr wieder als Freiluftveranstaltung statt und geht von Freitag, 30. Juli, bis Sonntag, 1. August, über die Bühne. Vorverkaufskarten für das Inntöne Festival sind ab sofort im Internet unter der Homepage www.inntoene.at erhältlich. 

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



SPÖ fordert Ausbau der Teststation im Krankenhaus Schärding

SCHÄRDING. Karl Walch, Bezirksparteivorsitzender der SPÖ Schärding, fordert den Ausbau der Teststation im Krankenhaus Schärding, um Impfungen und Informationen zugängig zu machen. ...

Weniger Katholiken im Bezirk Schärding

BEZIRK SCHÄRDING. Im Bezirk Schärding gab es mit Stichtag 1.1.2021 insgesamt 46.737 Katholiken. Im vergangenen Jahr sind aus der katholischen Kirche im Bezirk 369 Personen ausgetreten. 14 Menschen ...

„Made-by-JVP“-Pfeile

BEZIRK. In den letzten Jahren konnte die Junge ÖVP große politische Erfolge verzeichnen, insbesondere auf kommunaler Ebene.

Bauernbund: Schärdinger wollen in das Bauernparlament einziehen

BEZIRK. Bei den kommenden Landwirtschaftskammer-Wahlen stehen aus dem Bezirk Schärding auf der Landesliste „OÖ. Bauernbund – Team Langer-Weninger“ Peter Gumpinger, Johann Hosner und ...

Schlepper in St. Florian am Inn aufgegriffen

ST. FLORIAN AM INN. Bei einer Fahrzeugkontrolle in St. Florian am Inn wurden zwei mutmaßliche Schlepper aufgegriffen.

Drei Verkehrstote im Jahr 2020 auf Schärdings Straßen

BEZIRK SCHÄRDING. 65 Verkehrstote, davon drei im Bezirk Schärding, waren in Oberösterreich im Jahr 2020 zu beklagen, wohl auch bedingt durch die Corona-Krise ein Rückgang von 22 Verkehrstoten, ...

Knödelküche im Distance-Learning der Fachschule Andorf

ANDORF. Der Unterricht zu Hause ist nichts Neues mehr für die Schülerinnen der LWBFS Andorf. Und noch immer empfinden die Schülerinnen des Gastromanagements das Kochen im eigenen Heim als ...

Starke Partnerschaft zwischen Mittelschule Münzkirchen und Wirtschaftskammer

MÜNZKIRCHEN. Der Mittelschule Münzkirchen sind eine intensive Vernetzung und eine aktive Zusammenarbeit mit den Unternehmen in der Region sehr wichtig.