Am Wochenmarkt vom Tips-Glücksengerl überrascht
SCHÄRDING. Das Tips-Glücksengerl dreht wieder seine Runden und landete in Schärding. Dort wurde Martina Weißenböck aus Waldkirchen am Wesen mit einem Fussl-Gutschein im Wert von 300 Euro überrascht.

Martina Weißenböck war gerade mit ihrem Sohn Lukas am Schärdinger Wochenmarkt einkaufen, als sie vom Glücksengerl angesprochen wurde. Auf die Frage „Welche ist Ihre Lieblingszeitung?“, antwortete die junge Waldkirchnerin mit „Tips!“ – und bekam zur Belohnung einen Fussl-Gutschein im Wert von 300 Euro überreicht.
Auch in den nächsten Wochen ist das Tips-Glücksengerl wieder im Innviertel unterwegs. Es heißt also Augen und Ohren offen halten und die richtige Antwort parat haben. Insgesamt verschenkt Tips im Rahmen der Glücksengerl-Aktion Gutscheine der Fussl Modestraße im Wert von 32.700 Euro im gesamten Tips-Erscheinungsgebiet. Es wird nicht verraten, wo das Glücksengerl genau unterwegs ist. Tipps dazu gibt es aber auf der Homepage www.tips.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden