Ferienpass in Dorf an der Pram

Hits: 68
Omer Tarabic Tips Redaktion Omer Tarabic, 06.07.2022 11:00 Uhr

DORF. Der Familienausschuss der Gemeinde Dorf an der Pram hat bereits zum 18. Mal einen Ferienpass für die Jugendlichen im Pflichtschulalter initiiert.

Der Ferienpass wurde in der Volksschule ausgeteilt und ist zudem auf dem Gemeindeamt erhältlich. Das erste Treffen findet am Mittwoch 13. Juli mit dem „Workshop Vogelhaus“ statt. Weitere Programmpunkte sind Wasserspaß, Aktivprogramm-Lignorama, Fahrt zum Tierpark Wels, Sommerkino und die Kinderolympiade. Weitere Infos gibt es beim Gemeindeamt unter 07764/8455.

Kommentar verfassen



Kinderolympiade der Sportunion St. Florian am Inn

ST. FLORIAN AM INN. Nach zweijähriger Pause lautete das Motto der Sportunion St. Florian am Inn: endlich wieder Kinderolympiade.

Tennis-Jugendbezirksmeisterschaft in Kopfing

KOPFING. Beim UTC Hamedinger fand die Jugendbezirksmeisterschaft statt. Bei den Spielen in Kopfing duellierten sich 20 Kinder und Jugendliche um die einzelnen Plätze, dabei zeigte die Jugend von heute ...

Slaby und Pasch holten sich Bezirksmeister-Titel im Tennis

BEZIRK. 81 Teilnehmer aus 21 Vereinen nahmen an der diesjährigen Tennis-Bezirksmeisterschaft, die in Raab durchgeführt wurde, teil.

Zeller setzt sich für den Erhalt der Streuobstwiesen ein

ZELL. Mit dem neuen Tourismus-Inkubator fördern und beraten das Wirtschafts- und Tourismusressort des Landes, die oö. Standortagentur Business Upper Austria, Oberösterreich Tourismus und ...

Sommerbetreuung in Schärding

SCHÄRDING. Dank einer Kooperation der Gemeinden Schärding, Brunnenthal und St. Florian, konnte auch heuer wieder eine Sommerbetreuung für Volksschüler und Kindergartenkinder angeboten werden.

Stadl feierte Radrennen, Orgelweihe und 40. Kirtag

ENGELHARTSZELL. Im Engelhartszeller Höhenort Stadl wurde wieder einmal kräftig gefeiert. Am Sonntag ging das schon traditionelle Bergrennen von der Straßenmeisterei Engelhartszell bis zur Kirche nach ...

Ferienpass: Vichtensteiner Kinder besuchen Forellenzirkus

VICHTENSTEIN. Das nächste Highlight des Vichtensteiner Ferienpaßes organisierte die Goldhaubengruppe für die Kinder. Am Programm stand der Besuch des Forellenzirkus in der Nachbargemeinde St. Ägidi. ...

Hinter den Kulissen einer Gemüsegärtnerei

TAUFKIRCHEN. Abseits der Pflanz- und Erntetage ladet der LangLebenHof, eine Vielfaltsgärtnerei der Familie Lang in Taufkirchen an der Pram, zur Gartenführung ein.