Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. WILLIBALD. Bei herrlichem Spätsommerwetter zogen fünf Jubelpaare unter den Klängen der Musikkapelle in die Pfarrkirche St. Willibald ein.

Sitzend v. l.: 60 Jahre: Johann und Theresia Glechner, 50 Jahre: Konrad und Anna Niederfriniger; stehend v. l.: 25 Jahre: Christoph und Manuela Starzengruber, Gerhard und Sabina Vogetseder, 40 Jahre: Sepp und Ulli Berndorfer – Obmann des Kulturvereins Rudolf Windpeßl sowie Pfarrer Miggisch links hinten (Foto: privat)

Die Festmesse hielt Pfarrer Miggisch, der gemeinsam mit den Flötistinnen Marlene Feldbauer und Sandra Bankhamer die Anwesenden mit dem Lied „Zusammenwachsen“ von Kathi Stimmer-Salzeder überraschte. Bernhard Auzinger mit seinen Söhnen Benedikt und Elias sowie der Kirchenchor unter der Leitung von Johanna Auzinger umrahmten musikalisch in bewährter Weise den Gottesdienst. Im Garten des Pfarrzentrums klang bei einer Agape mit Wein und Gebäck das schöne Fest aus.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden