
ENGELHARTSZELL. Nach acht Jahren als Obmann des Seniorenbundes Engelhartszell übergab Vizebürgermeister Leopold Schabetsberger diese Funktion an Milan-Paul Hinterleithner bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung. Schabetsberger bleibt dem Seniorenbund als Obmann-Stellvertreter erhalten.
Dem neuen Vorstand gehören Milan-Paul-Hinterleithner als Obmann, Alois Haider und Leopold Schabetsberger als Obmann-Stellvertreter, Johann Mittelböck als Finanzreferent, Walter Bernhard als Finanzrefrent-Stellvertreter, Heidi Stromberger als Schriftführerin, Heidemarie Atteneder als Schriftführerin-Stellvertreterin, Erna Strasser als Kulturreferentin, Irmgard Bernhofer als Bildungsreferentin, Waltraud Scharinger als Sportreferentin, Astrid Kaltseis als Sportreferentin-Stellvertreterin und Georgeta Magdas als Kassaprüferin an.
Gemeinsame Unternehmungen
Im Rahmen der Versammlung wurden zahlreiche Damen und Herren für ihre zwanzig- und dreißig-jährige Mitgliedschaft beim Seniorenbund geehrt. Vier Vorstandsmitgliedern, die ihre Funktionen zurückgelegt haben, wurde mit Blumen und Wein für ihren langjährigen, ehrenamtlichen Einsatz gedankt. Alle Anwesenden waren sich einig, dass der Engelhartszeller Seniorenbund eine sehr gut funktionierende und aktive Organisation ist. Die Mitglieder unternehmen viele Ausflüge und Reisen und treffen sich außerdem regelmäßig zu gemeinsamen Stammtischen und zum Frühstück.