Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

VICHTENSTEIN. Langjährige Mitglieder der Union wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung ausgezeichnet. Außerdem blickte der Obmann auf sein ersten Amtsjahr zurück.

Bürgermeister Andreas Moser, Konrad Berndl, Franz Baminger, Bernd Karner, Theresia Penzinger, Jaqueline Haidinger, Matthias Höllinger, Obmann Andreas Pichler, Karl Schmidseder, Karin Ortner, Franz Bogner, Josef Bauer und Johann Tomandl (v.l.) im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Union. (Foto: Union)

Die Jahreshauptversammlung bot der Union Vichtenstein Gelegenheit um auf das 47. Vereinsjahr seit Bestehen zurückzublicken. Neben den Sektionsleitern Schi, Tennis, Stocksport, Tischtennis und Fußball, die aufzeigten, welch vielfältiges Angebot es in der Gemeinde gibt, gab Kassierin Sabrina Höllinger einen Überblick über die finanzielle Lage. Der finanzielle Spielraum den der Verein hat, hängt hauptsächlich vom Erfolg des Zeltfestes ab. Heuer findet es übrigens am 29. und 30. Juli statt.

Die Versammlung wurde auch genutzt, um einige Ehrungen vorzunehmen. Obmann Andreas Pichler, der vor einem Jahr in das Amt gewählt wurde, überreichte insgesamt sieben Verdienstzeichen in Bronze. An Bernd Karner, Franz Baminger und Franz Breit sogar das Verdienstzeichen in Gold.

Den ehemaligen Obmänner Matthias Höllinger und Johann Tomandl wurde für besondere Leistungen das Sportunion-Ehrenzeichen in Bronze sowie ein kleines Geschenk überreicht.

29. Juli: „Sauwoid Night“
30. Juli: Sauwald-Rallye
Union Vichtenstein

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden