SCHÄRDING. Für eine besondere Weihnachtsüberraschung sorgte Barbara Brunnmayr aus Brunnenthal, die eine Vielzahl an Geschenken von privaten Spendern für onkologische Patienten Schärdinger Klinikum übergab.
Die Spenden überreichte sie dabei symbolisch an die Pflegeexpertinnen Marianne Praschl, Birgit Ketter und Gerlinde Joos. Die Geschenke richten sich an Patienten, die gerade eine Chemotherapie benötigen. „Diese Geschenke sind Spendenpakete, die zur Ermutigung, Freude und Wertschätzung weitergegeben werden. Sie beinhalten unter anderem Mützen, handgenähte Portkissen in Herzform, Schlüsselanhänger und vieles mehr. Das Paket soll den Patienten zeigen, dass jemand an sie denkt, sie wertvoll und nicht alleine sind, vor allem in belastenden Situationen“, so Barbara Brunnmayr. Ihr war es ein großes Anliegen, dem Klinikum Schärding diese Päckchen zur Verfüfung zu stellen, da sie selbst Krebspatientin war.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
20.12.2023 13:41
Spendenpakete wurden von vielen großzügigen Personen finanzi
Ich, Barbara Brunnmayr, möchte hiermit RICHTIGSTELLEN, dass diese Spendenpakete - die ich persönlich im Krankenhaus Schärding übergeben habe, von "wunderbaren großzügigen Menschen" finanziert wurden. EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE SPENDER! Im Never Alone Online Shop finden Sie mehr Infos über Produkte und Spendenpakete. Alles Liebe Barbara Brunnmayer