Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

DORF/PRAM. Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Dorf an der Pram wurden unter anderem langjährige Funktionäre geehrt. 

Langjährige Funktionäre des Seniorenbundes Dorf an der Pram erhielten ein Ehrenzeichen. (Foto: Seniorenbund)

Anna Bogner, Anna Gartner, Margit Grillneder, Hermann Kaltenböck, Pauline Schneiderbauer, Adelheid Zauner und Rita Zellinger erhielten das Silberne Ehrenzeichen von Seniorenbund-Landesobmann Josef Pühringer. 

Obmann Karl Wilflingseder gab außerdem einen Überblick über kommende Veranstaltungen. Zu den Höhepunkten zählen etwa der Viertagesausflug, der Ortswandertag und die monatlichen Stammtische.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden