Dank und Anerkennung für das Mobile Palliative Care Team Innviertel

Hits: 346
Elena Auinger Elena Auinger, Tips Redaktion, 14.06.2019 09:08 Uhr

BEZIRK SCHÄRDING. Das Mobile Palliative Care Team Innviertel des Roten Kreuzes möchte sich ganz herzlich beim Siedlerverein St. Florian am Inn für die Anerkennungs-Einladung und die Aufmerksamkeiten bedanken. „Es freut uns sehr, wenn unsere Arbeit, die Betreuung von Patienten in der letzten Lebensphase und die Beratung und Begleitung der Angehörigen Wertschätzung erhält“, so die Damen.

-

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Handwerkspreis für Stuckhandwerk Mitterhauser GmbH aus Riedau

RIEDAU. Für die Sanierung der Landkapelle in Strohheim wurde die Firma Stuckhandwerk Mitterhauser GmbH aus Riedau mit dem Oberösterreischiehn Handwerkspreis ausgezeichnet.

Übernachtungsplus als Abschiedsgeschenk

SCHÄRDING. Die Stadt Schärding verzeichnet ein Übernachtungsplus von fast fünf Prozent. 

Freiwillige für den Besuchsdienst gesucht

SCHÄRDING. Viele Menschen leben alleine, fühlen sich einsam und vermissen den Kontakt zu anderen. Was sie brauchen ist ein wenig Aufmerksamkeit und das Gefühl wahrgenommen zu werden. Für ...

Digitale Peer-Education an der NMS Münzkirchen

MÜNZKIRCHEN. Als Lehrer und Pionier der ersten Stunde hat Josef Obernhummer an der NMS Münzkirchen bereits 1986 die Arbeit mit und am Computer für den Schulunterricht initiiert und begleitet. ...

Neues Lamperl statt Bußgeld

BEZIRK SCHÄRDING. Funktionierende Scheinwerfer sind gerade in den dunklen Herbst- und Wintermonaten essentiell für die Verkehrssicherheit. In einer gemeinsamen Aktion postierten sich ÖAMTC-Techniker ...

Oberösterreich-Premiere: Austro-Ausnahmekünstler Wenzel Beck kommt nach Schärding

SCHÄRDING. Er ist erst 20 Jahre jung und veröffentlichte jetzt schon sein erstes Album „Für immer“. Der Wiener Singer/Songwriter Wenzel Beck gilt als vielversprechender Newcomer, der ...

Vibration Night in Eggerding

EGGERDING. Die legendäre Vibration Night geht in die nächste Runde. Am Samstag, 23. November steigt die große Party im Brambergersaal in Eggerding.

Late Night Show in Eggerding

EGGERDING. Das Showtime-Konzert des Musikvereins Eggerding findet am Samstag, 16. November um 20 Uhr und am Sonntag, 17. November um 16 Uhr statt.