Natalie Weber übernimmt Hundeschule „Hund und du“
ST. FLORIAN. Nach zehn Jahren haben Brigitte und Franz Meisel ihre Hundeschule „Hund und du“ an Natalie Weber übergeben.
„Natalie ist die perfekte Nachfolgerin. Sie ist ausgebildete Hundetrainerin und auf sie ist Verlass“, so Franz Meisel, der sich in Zukunft verstärkt Problemhunden, die immer beim Hundehalter therapiert werden, widmen wird.
Wertvolle Tipps
Die neue Besitzerin freut sich auf ihre neue Aufgabe. „Ich bin Brigitte und Franz sehr dankbar. Ich konnte das letzte Jahr schon mit ihnen mitarbeiten. Sie haben mir sehr viele wertvolle Tipps im Umgang mit Hunden gegeben“, berichtet Weber, die auch Hausbesuche anbietet sowie künftigen Hundeeltern für Fragen zur Verfügung steht. Und weiter: „Wer sich einen Hund anschafft, dem sollte bewusst sein, dass dies eine große Verantwortung mit sich bringt.“
Schnupperkurs am Sonntag, 30. August
Der nächste Schnupperkurs findet am Sonntag, 30. August von 10 bis 11.30 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die neuen Kurse beginnen am Samstag, 5. September. Auf Wunsch von Natalie Weber werden diese noch gemeinsam mit Franz Meisel durchgeführt. Anmeldung und weitere Informationen unter der Telefonnummer 0664/73694537 oder im Internet unter www.hundunddu.net.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden