Eröffnung des Grömmer-Stadion in St. Roman mit Fußball-Knaller
Im Rahmen des traditionellen Sport- und Zeltfestes der Union St. Roman wurde vergangenes Wochenende das neue Grömmer-Stadion offiziell eröffnet und zwar mit dem Schlager-Spiel SV Guntamatic Ried gegen die Union Gurten.
Vor Spielbeginn gab es für Konrad Grömmer jun. eine Überraschung. Er erhielt von der SV Ried eine Fußballdress mit seinem Namen und seiner Nr. 17. „Zwölf Minuten hast du Zeit zum Umziehen und Aufwärmen, du machst den Anstoß und spielt einige Minuten mit“, so Trainer Gerald Baumgartner.
Viele Zuschauer waren bei diesem Spiel anwesend und wurden im eigens aufgestellten VIP-Zelt bestens versorgt. In der Halbzeit wurde im Beisein von Obmann Alois Pröller und Vertretern der Politik mit Bürgermeister Siegfried Berlinger, Bundesrat Thomas Schererbauer von Nationalratsabgeordneten August Wöginger das Stadion offiziell eröffnet.
„Mit Stolz eröffnet die Union St. Roman feierlich offiziell ihre neue Heimstätte. Die Union freut sich auf die künftigen Heimspiele im neuen Stadion und hofft auf viele Besucher in den anstehenden Derbys in der 1. Klasse Nord-West“, so der sportliche Leiter der Union St. Roman Rudolf Mayr.
Das Spiel konnte die SV Guntamatic Ried mit dem klaren Ergebnis von 3:0 für sich entscheiden.
Nach dem Ausklang im VIP-Zelt ging die Zeltfeststimmung im Hauptzelt mit den „Party Krainern“ und in den Bars mit DJ „Noizeattack“ weiter.
Bereits am Freitag gab es nach einem Kleinfeld-Turnier ausgelassene Partystimmung mit drei verschiedenen DJ`s im Festzelt.
Den Abschluss bildeten am Sonntag die Zeltmesse und der anschließende Frühschoppen mit der TMK St. Roman-Esternberg.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden