Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RAAB. Einige Lehrer und Schüler der Mittelschule Raab ließen das vergangene Jahr sportlich ausklingen und gingen wie bereits im Vorjahr beim Silvesterlauf in Peuerbach an den Start.

Die Läufer aus Raab zeigten wieder starke Leistungen. (Foto: MS Raab)
  1 / 2   Die Läufer aus Raab zeigten wieder starke Leistungen. (Foto: MS Raab)

Zwei Staffeln stellte die MS Raab heuer. Auch bei den Einzelwertungen konnten die Schüler tolle Leistungen zeigen. Gabriel Vogetseder etwa, Schüler der 2. Klasse, lief in seiner Altersklasse auf den zweiten Platz. Gesponsert wurden die Raaber Läufer wieder von Hauer Holzbau und Landmaschinen Vogetseder.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden