Lukas Kienbauer ist Gault Millau Newcomer des Jahre 2018
SCHÄRDING. Gespannt wurde er erwartet, der neue Gault&Millau 2018. Das Restaurant Lukas aus Schärding kann sich über die Bewertungen freuen, denn das mittlerweile mehrfach ausgezeichnete Restaurant behält seine zwei Hauben und erhält heuer einen weiteren Bewertungspunkt.
Eine Haube zu erkochen ist eine Sache, sie zu behalten jedoch wieder eine andere. Dafür bedarf es allerdings nicht nur eines talentierten Küchenchefs, sondern auch die gesamte Mannschaft muss perfekt funktionieren. Schließlich kommt“s nicht nur auf die Küche an. Der Gast muss rundherum zufrieden und glücklich sein. So geschehen im Lukas Restaurant in Schärding.
Newcomer des Jahres 2018
In Wien wurden die Hauben, Punkte und Besonderheiten bei Gault&Millau vergeben. „Newcomer des Jahres 2018“ (österreichweit), zwei Hauben mit 16 Punkten (+1): Mit dieser Bewertung trennt Lukas Kienbauer nur noch ein Punkt von der dritten Haube. Der Newcomer des Jahres beweist sein Geschick und Talent. „Ich gebe diese Auszeichnung an meine Mitarbeiter weiter. Ohne sie wäre so etwas nicht möglich“, so der hoch ausgezeichnete Lukas Kienbauer bei seiner ersten Stellungnahme. Das Restaurant Lukas gehört somit bei Gault&Millau, mit weiteren drei 16 Punkten Restaurants, zur Nummer drei in Oberösterreich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden