Schärdinger zum Vizepräsidenten des Bundes österreichischer Innenarchitektur gewählt

Hits: 240
Elena Auinger Elena Auinger, Tips Redaktion, 13.12.2019 11:10 Uhr

SCHÄRDING. Christian Armstark aus Schärding ist neuer Vizepräsident des Bundes österreichischer Innenarchitektur – ein österreichweiter Interessensverband, deren Vollmitglieder die Qualitätsbezeichnung „Innenarchitekt BÖIA“ führen.

Aufgrund der strikten Aufnahmekriterien, die auch den Ausbildungsrichtlinien des European Council of Interior Architects – kurz ECIA – entsprechen, werden Vollmitglieder als international anerkannte Innenarchitekten geführt.

Vizepräsident Armstark

Bei der Generalversammlung wurde der Vorstand unter Präsidentin Sabrina Haindl bestätigt und der Schärdinger Innenarchitekt Christian Armstark als neuer Stellvertreter einstimmig gewählt. Dieser tritt damit in die Fußstapfen von Martin Thörnblom, der zum Präsidenten des European Council of Interior Architects gewählt wurde. Die vorrangigen Aufgabenfelder des BÖIA sind die nationale und internationale Interessensvertretung, sowie die Vernetzung von Mitgliedern, Wirtschaft und Ausbildungsstätten und der jeweilige Informationsaustausch mit dem Ziel, die Qualität österreichischer Innenarchitektur weiter zu fördern.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Die informativsten und schönsten Seiten Schärdings

SCHÄRDING. Das neue Schärdinger Gästejournal ist erschienen. Die 44-Seiten starke Broschüre liefert allerbesten Lesestoff für alle, die sich für die Barockstadt ...

Sternsinger der Pfarre Schärding sammeln über 10.000 Euro

SCHÄRDING. 65 Schärdinger Sternsinger waren heuer in der Barockstadt unterwegs und sammelten stolze 10.266,40 Euro.

Kabarett in Raab

RAAB. Das Katholische Bildungswerk Raab lädt am Samstag, 25. Jänner ab 20 Uhr in den Pfarrsaal zu einem Kabarett.

189 neue Unternehmen im Bezirk Schärding

BEZIRK SCHÄRDING. 2019 wurden im Bezirk 167 Unternehmen gegründet. Inklusive 22 Betriebsübernahmen gab es somit 189 neue Unternehmen.

Traditionelles Tennis-Turnier am Dreikönigs-Tag

SCHÄRDING. Das Heiligen Drei Königs-Tennis-Doppelturnier des Tennisvereins Schärding fand in der Tennishalle Bad Füssing unter der organisatorischen Leitung von Rudi Kroiss statt. Als ...

Reinhard Waizenauer als Ortsparteiobmann wiedergewählt

TAUFKIRCHEN. Reinhard Waizenauer wurde als Ortsparteiobmann der FPÖ Taufkirchen an der Pram wiedergewählt.

30-Jahr-Jubiläum von Stefanitreffen in Schardenberg

SCHARDENBERG. Jährlich zum Jahresende treffen sich ehemalige Jugendfreunde aus Schardenberg zum schon zur Tradition gewordenen Stefanitreffen.

Kabarett Roasting in Schärding

SCHÄRDING. Im Wirtshaus zur Bums„n gibt es eine echte Premiere. Erstklassige Kabarettisten und Kleinkünstler kämpfen beim “Roastbattle„um die Gunst des Publikums. Die Veranstaltung ...