Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Hennlich: Neues Leistungszentrum in Betrieb

Tips Logo  Anzeige, 16.11.2022 10:49

ST. MARIENKIRCHEN. Nach der feierlichen Eröffnung des neuen Leistungszentrums im Juni erzeugt das Subener Unternehmen nun auch von St. Marienkirchen aus mit einem neuen Gebäude und einer riesigen Lagerfläche einen deutlichen Mehrwert bei Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Das neue Leistungszentrum Industrietechnik in St. Marienkirchen (Foto: Hennlich)
Das neue Leistungszentrum Industrietechnik in St. Marienkirchen (Foto: Hennlich)

Zwei anstrengende Umzugswochen liegen hinter den Mitarbeitenden von Hennlich. Das gesamte Lager und die Dichtungsproduktion wurden nach St. Marienkirchen in das neue Leistungszentrum Industrietechnik übersiedelt – inklusive Lagerware, Einrichtung und CNC-Maschinen. Helfende Hände gab es dank des kollegialen Betriebsklimas genug, sodass die Übersiedlung reibungslos verlief. Der Direktverkauf befindet sich ebenfalls zu den gewohnten Öffnungszeiten im neuen Leistungszentrum Industrietechnik.

Im Endausbau 12.000 qm

Bis Jahresende werden noch zwei von sieben Vertriebsteams umziehen und die Büroräume in St. Marienkirchen mit Leben füllen. Im Endausbau, welcher für die kommenden Jahre geplant ist, wird das neue Leistungszentrum eine Fläche von 12.000 qm umfassen und Platz für 250 Mitarbeiter bieten.

Hennlich stellt ein

Damit das Unternehmen auch die nächsten 100 Jahre erfolgreich wachsen kann, braucht es Menschen, die die Zukunft von Hennlich mitgestalten möchten. Auf neue Mitarbeitende warten abwechslungsreiche Tätigkeiten kombiniert mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Weitere Infos:

www.hennlich.at/karriere


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden