Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIEDAU. Mehrere langjährige Mitstreiterinnen und Mitstreiter der sozialdemokratischen Bewegung in Riedau im Mittelpunkt einer feierlichen Jubilar-Ehrung.

Die SPÖ Riedau ehrte ihre langjährigen Mitglieder (v.l.): Rudolf Hosner, Aloisia Hosner, Karl Walch, Maria Ortner, Konsulent Max Murauer, Franz Arthofer und Karin Eichinger. (Foto: SPÖ)

25, 40 und sogar 50 Jahre Mitgliedschaft in der sozialdemokratischen Bewegung sei keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, wie Riedaus Vizebürgermeister Franz Arthofer bei der kürzlich durchgeführten Mitgliederehrung der SPÖ Ortsorganisation Riedau im Rahmen einer kleinen Feierstunde beim Bahnwirt ausführte. Neben den vielen Jubilaren konnte die Parteivorsitzende Karin Eichinger auch eine Reihe von Mitgliedern und als Ehrengast SPÖ-Bezirksvorsitzenden Karl Walch willkommen heißen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen jedoch die zu Ehrenden der SPÖ Riedau. Geehrt wurden Maria Ortner und Franz Arthofer für 25 Jahre, Aloisia Hosner und Roswitha Paireder für 40 Jahre sowie Konsulent Max Murauer, Rudolf Hosner und Franz Schamberger für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPÖ. „Wir danken unseren Mitgliedern für ihre Treue und ihr Engagement in der Gemeinde“, betonten Eichinger und Arthofer im Einklang. Bezirksvorsitzender Karl Walch verwies in seiner Dankesrede auf den hohen Stellenwert, den die Mitglieder in der Sozialdemokratie innehaben und dankte für die langjährige Unterstützung in den verschiedensten Bereichen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden