Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ANDORF. Diese Meldung kam sehr überraschend: Das beliebte Lokal Visto in Andorf schließt mit dem heutigen 1. Juli. Betreiber Hannes Glas hatte Anfang des Jahres noch in einen Umbau sowie ein neues Konzept investiert, rund ein halbes Jahr später ist das Kapitel Visto nun aber Geschichte.

Seit 1. Juli hat das Visto in Andorf nun geschlossen. (Foto: Visto)
  1 / 2   Seit 1. Juli hat das Visto in Andorf nun geschlossen. (Foto: Visto)

Grund für die Schließung ist vor allem die angespannte Mitarbeitersituation, was dazu führte, dass die hohen Ansprüche an Service, Qualität und Öffnungszeiten nicht mehr erfüllt werden können, wie Glas über Facebook mitteilt. „Unsere Philosophie war immer, unseren Gästen von früh bis spät und an sieben Tagen der Woche beste Qualität zu bieten. Diese Ansprüche können wir in diesen Zeiten nicht mehr garantieren. Aus diesem Grund fühlen wir uns gezwungen, das Kapitel Visto für uns zu schließen“, so Glas weiter.

Gleichzeitig soll es aber kein wirkliches Ende, sondern lediglich ein Anfang für neue Betreiber sein. Es wird nun ein Nachfolger gesucht, für den auch keine weitere Investition nötig wäre. Interessierte können sich unter 0664 2840786 oder per Mail an immer@visto.at melden. Der bisherige Inhaber Hannes Glas hatte das Lokal knapp sieben Jahre lang geführt. Der gestrige Sonntag war nun der letzte Öffnungstag. Finanzielle Gründe habe das Ende nicht, Glas betont vielmehr, dass das Lokal bis zuletzt finanziell gut lief.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden