Straßensperre zwischen Schärding und St. Florian am Inn wegen Instandsetzungsarbetien
SCHÄRDING. Auf der L1143 Otterbacher Straße, zwischen den Gemeinden Schärding und St. Florian am Inn, wird ein wichtiger Abschnitt der Fahrbahndecke erneuert. Während der Sanierung kommt es von Mittwoch, 14. August, 18 Uhr, bis Freitag, 16. August, 6 Uhr, zu einer Totalsperre des betroffenen Straßenabschnitts für eine Dauer von 36 Stunden. Eine lokale Umleitung wird eingerichtet.

Die Sanierungsarbeiten erstrecken sich von km 14,648 bis km 15,805 und dienen der langfristigen Verbesserung der Verkehrssicherheit und des Fahrkomforts. Die Kosten werden mit 270.000 Euro angegeben.
Anwohner und Pendler werden gebeten, die ausgeschilderten Umleitungen zu nutzen und die vorübergehenden Verkehrsbehinderungen einzuplanen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden