Startschuss für die Geschenksuche: Gadgets für Männer

Hits: 1525
Leserartikel Billy Boy, 12.10.2016 09:30 Uhr

Bald ist es mal wieder soweit und die Frauen und Kinder gehen auf die Suche nach dem perfekten Geschenk für den Mann. Doch was, wenn die Ideen ausgegangen sind?

Gadgets sind seit einiger Zeit in aller Munde. Sie eignen sich ideal als Geschenk, vor Allem zu Weihnachten. Im weiten Internet sind unzählige solcher Gadgets aufzufinden. Unterschiedliche Portale bieten diese zu geringen Preisen an, sodass keiner an ihnen vorbeikommt. Doch was gibt es nun für nützliche Geschenke? Wir haben euch ein paar Gadgets nur für Männer rausgesucht:

 

Bier Holster Klassik: Hierbei handelt es sich um einen Gürtel. Hört sich zwar nicht besonders an, hat aber einige Mitbringsel. Dieser Holster befestigt deine Bierflasche sicher an deiner Hüfte, sodass du dich dem Grillen oder dem Feiern widmen kannst. Zum Bericht via Maennergadgets

 

InnooTech Solar Ladegerät: Diese mobile Ladestation ist für viele Outdoor-Liebhaber ein Muss. Falls das Handy oder das GPS-Gerät mal den Geist aufgibt, ist das Solar Ladegerät gerade richtig. Wie der Name schon sagt, funktioniert das Ladegerät mit Sonnenenergie, was unabhängig und umweltfreundlich ist. Zum Bericht via Maennergadgets.

 

Pizzaschere: Hiermit können tollpatschige Männer ihre dick-belegte Pizza in gleichmäßige, schöne Stücke schneiden. Ein kurioses Gadget, aber dennoch nützlich und super kreativ.

 

Was gibt es für Gadgets?

Du findest sie in allen vorstellbaren Kategorien. Von Bier Gadgets zu Sport Gadgets, aber auch von Gadgets für Alle bis hin zu Gadgets speziell für Männer.  Die Welt solcher kreativer Produkte ist riesig und offen für Neues. Aus solchen Gründen eignen diese sich auch hervorragend als Geschenk für jeden Anlass. Sie strahlen vor Kreativität und können besonders aufsehenerregend sein.

Kommentar verfassen



ESV Union Ladler Wang wird in Ebbs Bundesmeister

Stocksport SPORTUNION Bundesbewerb der Herren

Große Freude am Parkplatz: Glücksengerl legte Punktlandung hin

PURGSTALL. Das Glücks­engerl war wieder unterwegs im Bezirk Scheibbs. Dieses Mal machte es sich in Purgstall auf die Suche nach treuen Tips-­Lesern. Zu den glücklichen Gewinnern zählt nun auch Elisabeth ...

Nach Gelenk-OP schneller wieder fit

SCHEIBBS. Vor zehn Jahren wurde am Landesklinikum Scheibbs „Rapid Recovery“ eingeführt – ein Programm zur raschen Wiederherstellung der Mobilität und Selbständigkeit nach Gelenksersatzoperationen. ...

Gesundheit, Pflege, Arbeitsmarkt: Mostviertler sehen Land gefordert

MOSTVIERTEL. Politologe Peter Filzmaier präsentierte im Bezirk Scheibbs die Ergebnisse der Bürger­befragung zur „Landesstrategie 2030“. Dabei ging er auch speziell auf die Daten aus dem Mostviertel ...

Wang fixiert mit Heimsieg Viertelfinalticket

Stocksport NÖ LL Herren Sieg gegen SG D`Kohlgrabler-BW Aspang

Wechsel an der Spitze der ZKW Group

WIESELBURG. Die ZKW Group hat einen neuen Chef: Wilhelm Steger folgt Oliver Schubert an der Spitze des Unternehmens mit rund 10.000 Mitarbeitern weltweit und Hauptsitz in Wieselburg.

Aktuelle AMS-Bilanz: Mehr Beschäftigte, weniger Arbeitslose, viele freie Jobs

BEZIRK SCHEIBBS. Trotz der unsicheren Rahmenbedingungen ist der Arbeitsmarkt im Bezirk noch stabil: Die Zahl der unselbständig Beschäftigten steigt weiterhin an und die Zahl der Arbeitslosen geht zurück. ...

Benefiz-Waldfest am 29. Mai in Scheibbs

SCHEIBBS. Die Fernwärmegenossenschaft Scheibbs, Bürgermeister Franz Aigner und Brigitte Helmreich laden am 29. Mai wieder zum jährlichen Benefiz-Waldfest auf das Areal der Fernwärmeversorgung im Burgerhofwald ...