Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHLIERBACH/BEZIRK. Dass „pink, schrill und laut“ beim Thema Marketing nicht (immer) sein muss, erfuhr man bei der Abendveranstaltung von Frau in der Wirtschaft im Schlierbacher SPES-Hotel.

Bei der Abenveranstaltung im SPES: FidW-Bezirksvorsitzende Claudia Polz, WKOÖ-Vizepräsidentin Angelika Sery-Froschauer, Martina Blaha-Resl, Britta Siegl, Marlies Czerny und Ulrike Schmid Foto: WKO

WKOÖ-Vizepräsidentin, Angelika Sery-Forschauer, die auch Inhaberin einer Werbeagentur ist, motivierte vor allem dazu, bei der Marketingarbeit authentisch zu bleiben und sich der eigenen Stärken bewusst zu werden. „Der Kunde von heute weiß genau, was er will. Ich muss mir bewusst sein, wen ich wie und wann erreichen möchte“, so Sery-Froschauer. OÖN-Redakteurin Marlies Czerny informierte über ihre Sicht auf das Thema und zeigte gemeinsam mit ihrem Partner einen beeindruckenden Multimediavortrag.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden