Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHREMS/BAD GROSSPERTHOLZ. Innerhalb weniger Tage wurden bei der Polizei zwei voneinander unabhängige Diebstähle angezeigt. In beiden Fällen entwendete der bzw. die Täter/in die Geldbörse der Opfer in einem günstigen Moment.

Der erste Fall ereignete sich am 29. Jänner beim Faschingsgschnas in Bad Großpertholz. Einer 24-jährigen Einheimischen wurde die die Geldbörse mit Bargeld, eine E-Card, Bankomatkarte, Handy, Führerschein und Wohnungs- bzw. Fahrzeugschlüssel gestohlen. der gesamtschaden beläuft sich auf circa 400 Euro.

Der zweite Diebstahl fand in einem Supermarkt in Schrems statt. Eine 75-jährige Pensionistin war am 31. Jänner gegen 11 Uhr einkaufen. Die Täterin nützte einen günstige Gelegenheit aus und entnahm aus der nicht verschlossenen Einkaufstasche die Geldbörse und stahl diese. Neben den Ausweisen befanden sich circa 600 Euro im Portemonnaie.

Von der Verdächtigen gibt es in diesem Fall eine Personenbeschreibung: Weiblich, ca. 20 Jahre, langes blondes Haar, ca. 168 cm groß, bekleidet mit einer Jacke mit Leopardenmuster.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden