Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHWANENSTADT. Die Feuerwehr Schwanenstadt konnte einen Mann aus einer Wohnung retten, dem es selbst nicht mehr möglich gewesen war, sich zu retten.

Foto: FF Schwanenstadt
Foto: FF Schwanenstadt

In der Mietwohnung eines 36-Jährigen war ein Brand ausgebrochen. Der Mann, der bereits geschlafen hatte, wurde durch die starke Rauchentwicklung wach und verließ die Wohnung.

Die Feuerwehr wurde von dem nebenan wohnenden Bruder des 36-Jährigen verständigt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung war es einem darüber wohnenden Mieter nicht mehr möglich, die Wohnung selbstständig zu verlassen. Die Feuerwehr Schwanenstadt rettete den Mann aus der Wohnung.

Anschließend wurde er von der Rettung erstversorgt und in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck zur Beobachtung gebracht. Laut ersten polizeilichen Ermittlungen dürfte der Brand im Schlafzimmer des 36-Jährigen ausgebrochen sein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden