Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHWARZENBERG. Am 8. August startet Severin Mayr, der Verkehrssprecher der Grünen OÖ, seine Tour „Griaß di!“ in Schwarzenberg.

Severin Mayr fährt durch OÖ. Foto: Weihbold
Severin Mayr fährt durch OÖ. Foto: Weihbold

Erfahrungsberichte der Fahrgäste, Schaffner und Busfahrer stehen dabei im Zentrum. Selbstverständlich wird Mayr auch den jeweiligen Bürgermeister nach seiner Meinung fragen. Neben den vielen Gesprächen möchte er aber auch unbekannte Flecke fernab der Hauptstadt erkunden.

Deshalb wird er am Mittwoch in ganz Schwarzenberg unterwegs sein, um mit möglichst vielen Bewohnern zu sprechen. „Vor allem im ländlichen Bereich bekommt der Öffentliche Regionalverkehr zu wenig Aufmerksamkeit.“ Deswegen fährt Mayr durch ganz Oberösterreich, um darüber zu reden. Um die nördlichste, westlichste, südlichste und östliche Haltestelle in OÖ zu finden, nutzt er natürlich die öffentlichen Verkehrsmittel.

Mittwoch, 8. August in Schwarzenberg

facebook.com/severinmayr

instagram.com/severinmayr


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden