Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bauer Harald auf der Suche nach der großen Liebe

Katharina Vogl, 23.05.2017 12:02

SCHWEIGGERS. Wenn am 7. Juni die zweite Vorstellungsfolge der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ (ATV) läuft, dann ist auch er mit dabei – Landwirt Harald aus Schweiggers. Als „schüchterner Waldviertler“ beschrieben, sucht der 34-Jährige über das Fernsehen seine große Liebe. 

Der 34-Jährige hofft über das Fernsehen seine Traumfrau zu finden. Foto: ATV/Kainerstorfer
  1 / 3   Der 34-Jährige hofft über das Fernsehen seine Traumfrau zu finden. Foto: ATV/Kainerstorfer

Der Schweigginger arbeitet als Ackerbauer und Viehzüchter. Er nennt 70 Rinder, 200 Hühner und 70 Hasen sein Eigen, außerdem bestellt er 45 Hektar Acker und Wiesen sowie zehn Hektar Wald. Der musikalische Niederösterreicher singt gerne und lebt seine Leidenschaft in einer Singgemeinschaft aus. Außerdem engagiert er sich bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr.

Bisher hatte Harald noch keine fixe Beziehung, sehnt sich aber nach einer Partnerin, die mit ihm durch dick und dünn geht. Sie soll Freude mit dem Leben am Land haben und tierlieb sein, das ist dem 34-Jährigen wichtig. Auch Kinder sollte sie noch bekommen wollen, gerne darf sie auch schon eigene mit in die Beziehung bringen.

Start der Staffel

„Bauer sucht Frau“ startet mit den Vorstellungsfolgen am 31. Mai und 7. Juni in die bereits 14. Staffel und wird ab Herbst mit den Hofwochen unterhalten. Die Bewerbungsfrist läuft bis Mitte Juli, im Sommer finden die Dreharbeiten auf den Bauernhöfen statt und ab September erfahren die Fernsehzuseher dann, wo es hoffentlich geknistert hat.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden