2. Regionalkonferenz
STEYR-LAND. Seit zwei Jahren ist die Initiative „steyrland – wir rocken die Region!“ aktiv. In der Raiffeisenbank Sierning werden am Dienstag, 8. Oktober die neuen Projekte vorgestellt.

Die Veranstaltung, die um 18.30 Uhr startet, bietet ein abwechslungsreiches Programm. Neben dem neuen Welcome Center, das für 2020 geplant ist, wird auch die zweite Auflage des Bildungskatalogs präsentiert. In diesem stellen Unternehmen verschiedene Ausbildungsangebote vor und sprechen damit Schulklassen aller Altersstufen an.
Stärkung des Standorts
Ziel der von der Wirtschaftskammer Steyr-Land geführten Initiative ist es, Betriebe, Schulen, Politik und Unternehmen zu vernetzen, um damit die Region zu stärken. Anmeldung für das Event unter www.steyrland.at/regionalkonferenz


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden