Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRAUNAU/SIMBACH. Am 26. Mai wird der Stadtplatz wieder zum Sportplatz. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet auch heuer wieder der grenzübergreifende Tag des Sports statt. Noch bis 26. April haben Vereine aus Braunau und Simbach die Möglichkeit, sich anzumelden.

Letztes Jahr konnte man sich unter anderem am Basketball versuchen. (Foto: Tips/antlinger)
Letztes Jahr konnte man sich unter anderem am Basketball versuchen. (Foto: Tips/antlinger)

Alle Sportvereine mit Sitz in Braunau oder Simbach sind herzlich eingeladen, sich an der Gestaltung des Programms zu beteiligen und ihr Angebot vorzustellen. Eine Anmeldung ist im Stadtamt Braunau unter Angabe der vollständigen Vereinsdaten, einer Ansprechperson mit Telefonnummer sowie Angaben zum voraussichtlichen Platzbedarf, Strom- und Wasseranschluss möglich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden