Glücksengerl überraschte Mutter beim Schwimmkurs im Freibad
SONNTAGBERG. Bei angenehmem Badewetter flog das Glücksengerl aus und landete im Freibad in Böhlerwerk.

Dort traf es in Form unserer Redakteurin Karin Novak auf Bernadette Nefischer aus der Waidhofner Katastralgemeinde St. Georgen/Klaus. Die beiden älteren Söhne Martin (7 Jahre) und Dominik (5 Jahre) absolvierten gerade den Schwimmkurs, während der kleine Philipp (1 1/2 Jahre) fröhlich vor sich hin plantschte.
Richtige Antwort bringt 300-Euro-Fussl-Gutschein
Auf die Frage, ob sie ein Lieblings-Gratiszeitung habe, antwortete die Dreifach-Mutter prompt: „Aber selbstverständlich! Die Tips!“ Mit dieser richtigen Antwort sicherte sie sich den 300-Euro-Fussl-Gutschein. Die Freude darüber war groß. „Das trifft sich ja bestens“, so die 39-Jährige. „Mein Ältester kommt heuer in die zweite Volksschule und hat Erstkommunion. Da braucht er ohnehin was Hübsches zum Anziehen. Die beiden Kleineren natürlich auch.“ Beim Verabschieden meinte die glückliche Gewinnerin dann augenzwinkernd: „Nächstes Mal gerne wieder! Die Frage dürfen Sie mir jederzeit nochmals stellen!“
Gesamtwert von 7.200 Euro
Tips verschenkt in ihrem Erscheinungsgebiet in Niederösterreich im Zuge der Glücksengerl-Aktion Warengutscheine im Gesamtwert von 7.200 Euro. Weitere Infos zur Aktion finden sich auf www.tips.at/gluecksengerl.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden