Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SPITAL AM PYHRN. Am Samstag, 9. September, um 13.30 Uhr fällt in Spital am Pyhrn der Startschuss zur sechsten “E-Rallye Pyhrn-Priel“.

Ein Tesla Model S steht für Probefahrten bereit. Foto: TVB Pyhrn-Priel
Ein Tesla Model S steht für Probefahrten bereit. Foto: TVB Pyhrn-Priel

Bei der gemeinsamen Ausfahrt mit E-Fahrzeugen durch die Pyhrn-Priel Region ohne Zeitnehmung sorgen Stationen und Sonderprüfungen für Abwechslung. Es stehen ausreichend Schnellladestationen zum Zwischentanken zur Verfügung.

Buntes Rahmenprogramm

Bei einem bunten Rahmenprogramm mit zahlreichen Fachvorträgen, spannenden Diskussionsrunden, interessanten Zukunftsvisionen und wertvollen Infos rund um das Thema E-Mobilität zu Land und Wasser haben Elektroautobesitzer und -begeisterte die Möglichkeit, sich auszutauschen und gemeinsam e-mobile Erfahrungen zu sammeln.

Probefahrt mit dem Tesla

Auch für Zuschauer lohnt sich ein Besuch: Mit dem Tesla Model S Dual-Antrieb steht ein E-Auto der Extraklasse zum kostenlosen Probefahren bereit. Erforderlich ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl lediglich eine Anmeldung unter www.e-rallye.at.

Bei verschiedenen Besucherbewerben gibt es Gutscheine der Urlaubsregion Pyhrn-Priel zu gewinnen. Zudem warten Produktpräsentationen zum Thema E-Mobilität – darunter auch die aktuellsten Bikes von Nakita. Kleine Gäste dürfen sich auf eine Hüpfburg freuen. Für musikalische Unterhaltung und kulinarische Genüsse ist ebenso bestens gesorgt.

E-Rallye

Samstag, 9. September / 9 Uhr

Spital am Pyhrn


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden