Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neuwahl bei Agathenser Wirtschaftsbund

Sabrina Lang, 24.02.2016 15:49

ST. AGATHA. Seit 19 Jahren steht der Autohausbesitzer Günther Baschinger dem Wirtschaftsbund St.?Agatha vor. Bei der Vollversammlung des Wirtschaftsbundes am 3. Februar wurde er für weitere vier Jahre gewählt.

August Würzl, Martha Kocher-Oberlehner, Josef Pointinger und Eduard Pointinger; stehend: Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Laurenz Pöttinger, die neue Obmann-Stellvertreterin Barbara Kocher-Oberlehner, Obmann Günther Baschinger, Schriftführer Matthias Rathmayr und Kassier Hermann Stockinger. Foto: Alois Ferihumer

Die Agathenser Unternehmer konnten im Rahmen der Vollversammlung auf aktive vier Jahre zurückblicken. Die regelmäßige Gewerbeschau als Leistungsschau der Unternehmer aber auch das jährliche Weihnachtsgewinnspiel zählten zu den Aktivitäten. Baschinger freute sich auch, dass der 2012 eingeführte „Agathenser Gutschein“ in der Bevölkerung gut angenommen wird und schon 9000 Gutscheine ausgegeben wurden. Auch als Sponsoren für die örtlichen Schulen und Vereine treten die örtlichen Unternehmer immer wieder in Erscheinung. Bei der von Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Laurenz Pöttinger geleiteten Neuwahl erhielt Günther Baschinger mit Barbara Kocher-Oberlehner eine neue Stellvertreterin. Josef Pointinger wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, Martha Kocher-Oberlehner und August Würzl für 40-jährige Mitgliedschaft und Eduard Pointinger für 25-jährige Mitgliedschaft.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden