Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zehntes und letztes Quadtreffen in St. Georgen/ Walde

Mag. Melanie Mai, 17.06.2018 08:56

ST.GEORGEN AM WALDE. Am 24. Juni wird Siedlervereinsobmann Manfred Mayrhofer zum Jubiläum, mit seinem 10. Quadtreffen in St. Georgen/ Walde, die erfolgreiche Veranstaltung zum letzten Mal veranstalten.

Zum letzten Mal treffen sich Motorsportfreunde in St. Georgen am Walde beim beliebten Quadtreffen. Foto: Siedlerverein St. Georgen am Walde

„Ich bedanke mich bei den vielen Unterstützern und Helfern. In den letzten zehn Jahren ist diese Veranstaltung zu einem der größten Quadtreffen Österreichs heran gewachsen. Nach zehn Jahren ist es genug!“, sagt das Organisationstalent des Siedlervereines Manfred Mayrhofer. Die Teilnehmer kamen nicht nur aus Ober- und Niederösterreich sondern auch aus Wien, Salzburg und dem Burgenland. Sogar aus Deutschland reisten Quadbegeisterte an. „Die Quadfahrer werden diese Veranstaltung in St. Georgen am Walde ermissen!“, so der Tenor vieler eingefleischter Motorsportler.

Tolles Programm

Beim 10-jährigen Jubiläumstreffen soll noch einmal so „richtig die Post abgehen“ und dieses allen in Erinnerung bleiben. Um 9 Uhr treffen sich die Quadfahrer auf dem Schanzberg (Reiterplatz). Die Ausfahrt in die schöne Landschaft der Mühlviertler Alm ist für 10.15 Uhr angesetzt. Nach dem Mittagessen steht ein Geschicklichkeitsfahren – der sogenannte Heiße Draht – auf dem Programm, bevor um 14 Uhr die Siegerehrung über die Bühne geht. „Zum Jubiläum erhält jeder Teilnehmer ein Präsent!“, freut sich Mayrhofer, der mit seinem Team auch für die Verpflegung sorgt und alle zur Jubiläumsveranstaltung einlädt. Genauere Informationen zum Abschlusstreffen der Motorsportfreunde unter www.quadfreunde.at oder www.siedlerverein.st.georgen-w.at 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden