ST. GEORGEN/YBBSFELDE. Die Union Sportfliegergruppe Ybbs veranstaltet am Samstag, den 16. Juni ab 16 Uhr wieder ein Bandfestival.
Als Veranstaltungsort wird der Flugplatz St. Georgen in Leutzmannsdorf seine Hangartore öffnen. Der musikalische Bogen ist weit gespannt und reicht vom Big Band Sound mit dem „Amstettner Bigbandcircel“ über aktuellen Pop Rock mit „Linguistics“ und Austropop mit „Nix Neix“, bis hin zum Classic Rock mit „Steel Rocks“ und die Inklusionsband „Musiksalat“.
Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Robert Gelbmann wird mit einer Cocktailbar vertreten sein. Für die jüngsten Gäste wird eine Hüpfburg bereitgestellt. Für „echte“ Festivalbesucher wird ein Zeltplatz zur Verfügung stehen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden