Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Das Marktfest in St. Georgen am 6. Juli zeichnet sich durch eine magische Nacht mit großartiger Stimmung aus.

Foto: Gemeindeamt 4222
Foto: Gemeindeamt 4222

Als Auftakt brachten „Saint George'n Bourbon“ alias Harry Mayrhofer und Hermann Innreiter Stimmung ins Fest. Die Beiden hatten auf der Bühne sichtlich Spaß und konnten das Publikum mitreißen. Um 21 Uhr betraten dann „Yet Another Floyd“ die Bühne: Die zwölfköpfige Band bot bei ihrem bombastischen Programm - neben dem unverkennbaren Pink Floyd Sound - eine sensationelle Laser- und Lichtshow als Gesamterlebnis für Auge und Ohr. 

Unter dem Motto „Nach dem Fest ist vor dem Fest“ freut sich die Gemeinde schon jetzt auf das anstehende Hopfenfest am 10. August. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden