Brand in St. Georgen: Atemschutztrupp im Einsatz
ST. GEORGEN. Die Feuerwehren des Pflichtbereichs St. Georgen im Attergau wurden zu einem Brand in der Löckherstraße gerufen. Feuer ist in einem Schlafzimmer in einer Wohnanlage ausgebrochen.

Unmittelbar nach dem Eintreffen am Einsatzort drang ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung ins Schlafzimmer vor. Gestapelte Textilien hatten sich entzündet und wurden von der Feuerwehr aus der Wohnung ausgebracht und anschließend abgelöscht, um einen Wasserschaden im Gebäude zu verhindern.
Personen waren zum Glück nicht gefährdet, auch die Brandausbreitung konnte von den Einsatzkräften gering gehalten werden. Das Großaufgebot der Feuerwehr konnte nach gut einer Stunde wieder einrücken.
Im Einsatz standen die Feuerwehr St. Georgen, die Feuerwehr Alkersdorf, die Feuerwehr Kogl, die Feuerwehr Thalham-Bergham, das Rote Kreuz St. Georgen und die Polizei St. Georgen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden