Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. GEORGEN. Eine 70-jährige Autofahrerin dürfte ein Stoppschild übersehen haben, wodurch es zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Verkehrsteilnehmer kam.

Foto: Wodicka
Foto: Wodicka

Die Frau fuhr mit ihrem Auto am späten Nachmittag auf der Verbindungsstraße von Thalham Richtung Wildenhagerstraße. Dabei fuhr sie, ohne anzuhalten, in die Kreuzung mit dem Güterweg ein. Es kam zu Zusammenstoß mit einem Auto, das von einem 53-Jährigen gelenkt wurde.

Durch die Wucht des Anpralles kam das Auto des 53-Jährigen seitlich zum Liegen. Er musste von Helfern der freiwilligen Feuerwehr St. Georgen mit der Bergeschere aus dem Pkw befreit werden. Bei dem Unfall wurden die 70-Jährige sowieeine 12-jährige Beifahrerin des 53-Jährigen verletzt. Beide wurden mit der Rettung ins LKH Vöcklabruck eingeliefert. An den Autos entstand Totalschaden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden