Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST.MARIENKIRCHEN. Der Sommermonat August war für die St. Marienkirchner Reiter ein richtiger Turniermarathon. Es gab kein Wochenende, an dem sie keine Siege und Platzierungen mit nach Hause nehmen konnten.

Ines Grüblinger holte sich den Sieg in der Klasse A.
Foto: Michaela Schneebauer
  1 / 3   Ines Grüblinger holte sich den Sieg in der Klasse A. Foto: Michaela Schneebauer

In der Turnierarene in Ranshofen eröffnete Ernst Mayr, Obmann des Reitvereins St. Marienkirchen, mit Stute Eyela die Erfolgsserie und holt zwei Topplatzierung in der Klasse LM. Hannes Mayr konnte sich mit Laquna über den Sieg und einen vierten Platz in der Dressurklasse S freuen. Mit Floriano schaffte er es im Bewerb M aufs Stockerl und holte den dritten Platz. Estelle, geritten von Birgit Zieger, überzeugte in der Klasse A mit zwei Siegen und zwei zweiten Rängen.

Zweiter Platz im Grand Prix

Katharina Haas vertrat den Reitverein St. Marienkirchen in Wiener Neudorf und sicherte sich mit St. Tropez den zweiten Platz im Grand Prix. Den ersten Rang erritt sie in der Klasse LP und holte zahlreiche Platzierungen in den Bewerben A bis M am Dressurturnier in Steyr.

Mit fehlerfreiem Ritt zum Sieg

Ines Grüblinger sicherte sich mit Cool Cassis durch einen fehlerfreien Ritt beim Springturnier in Ranshofen ein Mascherl und den Sieg in der Klasse A beim Springen in Wendling.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden