Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zillenfahrer-Elite kämpfte auf der Donau

Petra Hanner, 13.07.2018 12:32

UNTERMÜHL. 88 Zillenbesatzungen kämpften beim diesjährigen Hubert Huemer Gedenkrennen der Feuerwehren auf der Donau um die Stockerlplätze.

v.l.: Kdt. Gerhard Fölser, Abschnittskdt. Christian Wakolbinger, Tagessieger Richard Brandstätter, NAbg. Claudia Plakolm, LAbg. Ulrike Wall, Bgm. Wolfgang Schirz

Die heuer neue Strecke meisterte Richard Brandstätter von der FF Engelhartszell am besten und fixierte somit den Tagessieg. Die Tagesbestzeit bei den Zweier-Bewerben erruderte die Besatzung Leopold Ecker und Richard Brandstätter von der FF Engelhartszell. Die Lokalmatadore der FF Neuhaus-Untermühl, Franz Thorwartl/Josef Riepl feierten in den Klassen Zweier Bronze B und Zweier Silber B den Sieg. In der Klasse Einer B erreichte Josef Riepl den 3. Platz und Wolfgang Seiwald in der Klasse Einer A ebenfalls den 3. Platz.

Wanderpokal für Brandstätter

Der Wanderpokal für den Sieger in der Klasse Einer B, gespendet von Abschnittskommandant Christian Wakolbinger, ging zum zweiten Mal an Richard Brandstätter von der FF Engelhartszell.

Alle Ergebnislisten gibt“s unter www.untermuehl.com.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden