Strasser erobert mit Luxus-Kücheninsel Märkte in Amerika und Asien
ST. MARTIN. Zum Sprung in die USA und nach Asien setzt Strasser Steine an: Der österreichische Marktführer für Naturstein in der Küche hat seine Naturstein-Kücheninsel ST-ONE bei exklusiven Händlern platziert.
ST-ONE ist für das St. Martiner Unternehmen der ideale Botschafter zur Eroberung neuer Märkte. Jetzt hat ein renommierter Vertriebspartner den Luxus-Küchenblock für seine Schauräume in New York und Florida geordert; im Jänner wird das erste Stück nach Shanghai verschifft.
Perfektion als Botschafter
„Mit ST-ONE zeigen wir auf einen Blick, was handwerkliche Perfektion und überragende Design-Qualität made by Strasser ausmacht“, erklärt Geschäftsführer Johannes Artmayr seine Strategie. Die bis zu 60.000 Euro teuren Kücheninseln treffen exakt den Trend der Zeit, der die Küche zum Zentrum des modernen Wohnens gemacht hat. An die 20 bis 25 Stück davon möchte Strasser in den kommenden zwei Jahren in den USA platzieren und ebenso viele in Asien. Artmayr erwartet sich dadurch auch zusätzliche Bekanntheit für das Kerngeschäft, die Fertigung von Küchen-Arbeitsplatten aus Naturstein und Keramik.
Bereits 21 Händler in Europa
In Österreich, Deutschland und der Schweiz ist ST-ONE bereits ein Fixpunkt in den designorientierten Küchenstudios. 21 Händler haben den Stein-Monolithen im Programm. Den internationalen Handelspartnern präsentiert Strasser Steine die nächsten Neuheiten auf der Eurocucina bei der Möbelmesse in Mailand von 17. bis 22. April 2018.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden