Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. PETER. Ein Sattelzuglenker wurde mit 1,08 Promille beim Kontrollplatz in St. Peter angehalten. Er musste den Führerschein abgeben und durfte nicht weiterfahren.

Dem betrunkenen 41-jährigen Lenker wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Foto: RK Perg

Auf dem Kontrollplatz der B 148 in St. Peter führten Beamte der Bezirksverkehrsgruppe Braunau Kontrollen des Schwerverkehrs durch. Dabei wurde ein Sattelzug mit zwei Lenkern angehalten. Der 41-Jährige, der den Sattelzug zu diesem Zeitpunkt lenkte, war offensichtlich alkoholisiert, woraufhin die Beamten einen Alkotest durchführten.

Dieser ergab einen Messwert von 1,08 Promille. Dem 41-Jährigen wurde sofort der Führerschein abgenommen und er durfte nicht mehr weiterfahren.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden

Antworten
Gastuser
Gastuser
07.06.2018 21:16

(y)

sehr gut,ein wahnsinniger weniger auf österreichs strassen