Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIRCHBERG AN DER PIELACH. Die Niederösterreichische Versicherung hat in Kirchberg eine neue KFZ-Zulassungsstelle für die Bezirkshauptmannschaften der Bezirke St. Pölten, Lilienfeld, Melk und Scheibbs errichtet. Zusätzlich ist die Zulassungsstelle auch für die Landespolizeidirektion Niederösterreich für das Gebiet der Gemeinde St. Pölten tätig.
 

In Kirchberg nahm die NV-Versicherung eine neue KFZ-Zulassungsstelle für mehrere Bezirkshauptmannschaften und die Landeshauptstadt St. Pölten in Betrieb. Mit dabei waren (v.li) Bürgermeister Anton Gonaus, NV-Vorstandsdirektor Bernhard Lackner, Petra Kernstock, Martin Gravogl, Erwin Ladinger, Erich Fleischhacker, Gebietsleiter Martin Gabler und NV- Generaldirektor Hubert Schultes. Foto: zVg

Die Anmeldestelle ist seit 4. Jänner 2016 geöffnet. Für die Betreuung ist Petra Kernstock zuständig. Zur Inbetriebnahme der neuen Einrichtung stellten sich Generaldirektor Hubert Schultes und Vorstandsdirektor Bernhard Lackner von der Niederösterreichischen Versicherung ein.  Über diese Wertschätzung freute sich das Team mit Außendienst-Direktor Erich Fleischhacker, seinem Stellvertreter Erwin Ladinger und Kollegen Martin Gravogl. Auch Bürgermeister Anton Gonaus kam zur Eröffnung des rund 90 Quadratmeter großen Kundencenters, das „eine große Aufwertung für die Gemeinde und die ganze Region“ sei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden