Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Prequency verkürzt Warten auf das Frequency

Thomas Lettner, 12.08.2016 09:46

ST. PÖLTEN.  Das FM4 Frequency Festival von 18. bis 20. August lockt heuer mit Headlinern wie Parov Stelar, Bilderbuch oder Limp Bizkit und über 100 weiteren Acts die Besuchermassen in die Traisenmetropole. Wer nicht so lange warten kann oder will, darf schon beim Prequency am Mittwoch, 17. August, abrocken.

Zum Frequency strömen um die 40.000 Besuchern pro Tag. Foto: Thomas Kainz
  1 / 3   Zum Frequency strömen um die 40.000 Besuchern pro Tag. Foto: Thomas Kainz

Das Frequency beginnt heuer bereits einen Tag früher mit der offiziellen Welcome Party - dem Prequency. Der Eintritt für die Party ist für alle Frequency-Festivalpass-Besitzer gratis. Neben der Urban Art Forms Stage, auf der Größen wie Boys Noize, Aphrodite, Dumme Jungs aka Hell Yes, Tiga DJ Set und ILL.SKILLZ auflegen, gibt es für alle Rockfans eine Alternative Rock Stage.

Sauberes Campen

Sogar noch vor dem Prequency kann man sich schon am Dienstag ab 12 Uhr um 20 Euro ein Plätzchen zum Campen suchen. Die Bezahlung erfolgt in bar beim Eingang zum Festivalgelände. Für alle Festivalbesucher, die Ruhe und Sauberkeit beim Campen zu schätzen wissen, gibt es auch heuer wieder kostenlos die Möglichkeit, sich im abgesperrten Green Camper-Bereich einzuquartieren. Voranmelden kann man sich auf der Website des FM4 Frequency Festivals.                                          

Ein besonderer Tipp für alle Umweltbewussten: Für 15 leere Getränkedosen kann man sich ein eisgekühltes Bier von Zipfer beim Dosen-Rückgabe-Stand abholen. Für alle, die nicht gerne palettenweise Getränke schleppen, gibt es die Möglichkeit des günstigen Getränkekaufes direkt vor Ort im eigenen Getränke-Shop. Alle Infos über das Sortiment gibt es im Frequency Shop online.

Bargeldloses Bezahlen

Wie auch auf anderen Festivals wird heuer kein Bargeld mehr an den Verkaufsständen des Frequency-Festivalgeländes angenommen, sondern ausschließlich mit der Frequency-Cashless-Karte bezahlt. Diese wird direkt am Festival ausgestellt. Das Guthaben kann per Bargeld, Bankomatkarte, Kreditkarte oder mittels online gekauftem Gutschein vor Ort aufgebucht werden.

Noch Festivalpässe vorhanden

Wer sich Deichkind, Die Antwoord, Bring Me The Horizon und Co nicht entgehen lassen möchte, hat noch die Möglichkeit, letzte Festivalpässe für das Frequency Festival auf oeticket.at, bei allen oeticket Vertriebsstellen oder im VAZ St. Pölten zu ergattern.

Hotline für Beschwerden

Für alle Anrainer richtet die Stadt St. Pölten auch heuer wieder eine Hotline für etwaige Fragen oder Beschwerden ein. Die Anrainer-Hotline ist während des gesamten Festivals freigeschalten und unter 02742 333 5210 erreichbar.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden