Musikschüler tanzen bei "Tanz im Gespräch" im Kulturhaus Wagram
ST. PÖLTEN. Rund 130 Tänzer aus den niederösterreichischen Musikschulen sind am 17. Februar beim Ensembletreffen „Tanz im Gespräch“ im Kulturhaus Wagram zu Gast. Elf Tanzensembles aus den niederösterreichischen Musikschulen präsentieren sich dabei in einem öffentlichen Auftritt.

Im Anschluss wird eine Ensemblejury aus der Runde der Teilnehmer ausgewählt, die gemeinsam mit einer Fachjury Feedback sammelt. In der darauffolgenden öffentlichen Feedbackrunde werden diese Ergebnisse auf der Bühne präsentiert und durch Tipps der Jury ergänzt. Neben Feedback bieten die Ensembletreffen die Möglichkeit, sich außerhalb der eigenen Musikschule einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und andere Ensembles kennenzulernen.
- Samstag, 17. Februar, 10.15 bis 17.30 Uhr
- Kulturhaus Wagram, Oriongasse 4, 3100 St. Pölten
- Zwischenact um 13.30 bis 14 Uhr: Präsentation der Schüler des Europaballettkonservatoriums St. Pölten u.a.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden