Trierenberg Super Circuit macht Halt im AK Saal St. Pölten
ST. PÖLTEN. Der weltgrößte Fotokunstwettbewerb Trierenberg Super Circuit bringt am Mittwoch, 26. September, 20 Uhr, in Zusammenarbeit mit der Fotosektion der ESV St. Pölten die besten Bilder des Jahres aus aller Welt in den AK Saal St. Pölten.
Das Feld der besten Einreichungen zum Wettbewerb ist breit gefächert: Meisterwerke der weltbesten Naturfotografen, die aussehen, als wären sie zufällig als Schnappschuss ganz nebenbei entstanden und doch monatelange Vorbereitungen im Tarnzelt erforderlich machten. Reisebilder, Landschaftsaufnahmen, Aktfotografie jenseits von „Sex sells“, Sport- und Actionfotografie oder Portraitaufnahmen von Gesichtern.
Großangelegte Überblendschau
Ein Glanzstück des Wettbewerbes ist die groß angelegte, von CeWe präsentierte digitale Überblendschautournee, welche die besten Arbeiten des Wettbewerbes 2018 zeigt. Die High End-Beamerpräsentation gestattet es, die Faszination von Fotografie auf Weltspitzenniveau auf den Betrachter zu übertragen. Zudem wurde die Überblendschau bewusst mit reduziertem Präsentationstempo produziert.
528 seitiges Katalogbuch
Die Überblendschau konzentriert sich auf klassisch perfekte Fotografie. Ein Querschnitt durch die beeindruckendsten Portraits, die faszinierendsten Landschaften der Erde, die schönsten Aktaufnahmen, Humorfotos, Sport- und Actionfotos, Reisebilder und preisgekrönte Naturaufnahmen in perfekter Projektions- und Soundtechnik wird gezeigt. Im leinengebundenen Katalogbuch des Wettbewerbs, das 528 Seiten hat, sind 2.000 Aufnahmen in Druckqualität versammelt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden