Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kinderfreunde ließen in St. Valentin Luftballons steigen

Rafael Haslauer, 30.11.2017 14:05

ST. VALENTIN. Die Kinderfreunde St. Valentin haben sich für den Internationalen Tag der Kinderrechte etwas ganz Besonderes ausgedacht: Auf kleinen Kärtchen konnten sie ein Recht aufschreiben, das ihnen besonders wichtig ist – adressiert an einen Erwachsenen. 

Die Kinderfreunde-Kinder mit Obfrau Gemeinderätin Karin Stauber, Kerstin Pichler, Gemeinderätin Christine Pissenberger, Sabine Woldrich, Monika Pohle, SPÖ Landesparteivorsitzenden Landesrat Franz Schnabl, Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr, Regionalgeschäftsführer Andreas Umgeher, Vizebürgermeister Ferdinand Bogenreiter, ÖGB Regionalsekretär Helmut Novak und Kristina Pillmayr. Foto: Hannes Draxler

Mit dabei waren auch der SPÖ-Landesparteivorsitzende Landesrat Franz Schnabl und Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr, Spitzenkandidatin im Bezirk für die Landtagswahlen. „Jedes Kind hat Rechte, die eingehalten werden müssen. Wir wollen mit dieser Aktion daran erinnern – für eine gerechte und friedliche Zukunft für unsere Kinder!“, so Suchan-Mayr, bevor die Kinder die Luftballons steigen ließen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden