Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. VALENTIN. Nach der ersten Zusammenarbeit des Chores Ad Libitum mit Pro Brass im Jahr 2001 folgt nun ein gemeinsames Programm, das alle Facetten der Leidenschaft zum Inhalt hat.

Beide Ensembles präsentieren sich jeweils auch alleine, beispielsweise die Bläser mit der Feuerwerksmusik von G.F. Händel oder der Chor mit einem außergewöhnlichen Stück für gestimmte Weingläser und Chor a cappella. Da die Leidenschaft auch Leiden schafft, wird Gregorio Allegris berühmtes Miserere und ein Song, der als Protest gegen den Falklandkrieg entstanden ist, zur Aufführung gebracht: Brothers in Arms von Dire Straits.

Leidenschaft

Doch selten wird Leidenschaft intensiver als am Fußballplatz erlebt, und wer kennt sie nicht, die Champions League-Hymne „Zadok the Priest“ von G. F. Händel – sie rundet das abwechslungsreiche Konzert schlussendlich ab. Heinz Ferlesch und alle Mitwirkenden würden sich über eine mit leidenschaftlichen Konzertbesuchern gefüllte Pfarrkirche in Langenhart freuen. Nähere Infos findet man auf der Homepage www.chor-adlibitum.at oder auf facebook.

Termin

Sonntag, 2. Juli / 20 Uhr

Pfarrkirche Langenhart

Kartenreservierung unter 0664/2435199


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden