ST. VALENTIN. Der Autoslalom des MSC Haag lockte zahlreiche Zuschauer auf das Gelände des Sägewerks Ströbitzer. Dort dampfte vor allem der Asphalt.
Der fünfte Lauf zum OÖ-Cup vergangenes Wochenende in St. Valentin ging fulminant über die Bühne. Bei extremen 30 Grad Außentemperatur hatten nicht nur die Fahrer zu kämpfen. Auch die Reifen der Rennfahrzeuge schmolzen am glühenden Asphalt dahin. Der MSC Haag konnte sich über viele Zuschauer freuen, die ein tolles Spektakel zu sehen bekamen.
Die Sieger
Den Tagessieg der Division eins sicherte sich Christian Kitzler vom SK Voest mit seinem feuerroten Mazda Rx8. Gerhard Kronsteiner vom Arbö Team Steyr auf seinem Simca Rally absolvierte souveräne Läufe mit Drifteinlagen und gewann den Tagessieg in der Division zwei. Der Obmann des MSC Haag Andreas Stollnberger brannte die tiefste Spur in den Parcours und hat sich mit seinem Formel Rennwagen den Tagessieg der Division drei geholt. Der MSC Haag bedankt sich bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und Sponsoren für diese einzigartige Veranstaltung am legendären Ströbitzerring und freut sich schon auf nächstes Jahr.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden