St. Willibalder Stockschützen sind Landesmeister

Hits: 25
Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 19.01.2020 16:13 Uhr

ST. WILLIBALD. Bei der in der Eishalle in Marchtrenk ausgetragenen Mixed-Landesmeisterschaft im Stockschießen ging der Titel an die SU Guschlbauer St. Willibald. 

Die St. Willibalder-Mannschaft, bestehen aus Hans Schopf, Martin Scharrer, Elfriede Schopf und Ernestine Hamedinger, musste im ganzen Turnier nur eine Niederlage einstecken und durfte sich am Ende über den Landesmeistertitel freuen. Die Mannschaft der Union ESV Esternberg landete aus dem 7. Rang. 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Doblinger übergibt JW-Obmannschaft an Hornung

MÜNZKIRCHEN. Seit 2012 leitete Christian Doblinger die Geschicke der Jungen Wirtschaft Münzkirchen. Jetzt war es für ihn an der Zeit, sein Amt als Obmann in frische Hände zu übergeben. ...

Pfleger mit Herz: Daniel Winter hat in der Pflege seinen Traumberuf gefunden

ESTERNBERG/WIEN. Daniel Winter liebt seinen Beruf. Er ist mit Leib und Seele Gesundheits- und Krankenpfleger. Für sein Engagement erhielt er die Auszeichnung „Pfleger mit Herz“. Im Tips-Interview ...

Stockerlplatz für Marie Angerer

LINZ, SCHÄRDING. Beim Dreikampf-Bewerb (60 Meter Hürden, Weitsprung und Kugelstoßen) in der Altersklasse U14, der in der Tips-Arena in Linz ausgetragen wurde, belegte die Schärdingerin ...

Fünf Schulen aus dem Bezirk Schärding als „Meistersingerschulen“ ausgezeichnet

BEZIRK SCHÄRDING. Landeshauptmann Thomas Stelzer hat gemeinsam mit Bildungsdirektor Alfred Klampfer 78 Schulen -  davon fünf Schulen aus dem Bezirk Schärding  - als „Meistersingerschulen“ ...

Musifasching in Taufkirchen

TAUFKIRCHEN. Am Dienstag, 25. Februar ab 14 Uhr heißt es wieder „Spiel, Spaß und Tanz mit der Taufkirchner Musi“. 

Kinderfasching in der neuen Schulturnhalle in Freinberg

FREINBERG. Der Startschuss fällt: am Sonntag, 23. Februar findet der bekannte Freinberger Kinderfaschingsball erstmals in der neuen Schulturnhalle (Freinberghalle) statt.

Austropop vom Feinsten in Schärding mit Bäer und Kempf

SCHÄRDING. Zwei Generationen Austropop, zwei Stimmen, zwei Gitarren – ein Abend mit zwei fantastischen Wiener Liedermachern erwartet die Besucher des Konzertes von Ulli Bäer und Matthias ...

Kinderfasching in Eggerding

EGGERDING. Die Spiegel-Spielgruppe Eggerding/Mayrhof lädt am Sonntag, 23. Februar ab 14 Uhr zum Kinderfasching. Die Veranstaltung findet im Brambergersaal statt.